Peter Korthals – Unser Matchwinner beim 6 : 10 Auswärtserfolg

Gestern ging es für die Sabinchenstädter zum eigentlich leicht erhofften Auswärtsspiel nach Fredersdorf III.
Zu diesem Match mussten M. Händel und H. Strietzel, die leider erkrankten A. Trompke und S. Decker ersetzen.
Schon in den beiden Doppelpartien mit M. Händel / H. Strietzel und Doppel II mit P. Korthals / M. Schwanitz, sollte der TSV V erfahren, dass dieser Abend kein leichtes Unterfangen wird.
Beide Begegnungen wurden nämlich mit 3:0 und 3:1 verloren. In den jeweiligen Einzelpartien, die ebenfalls hart umkämpft waren, musste man allein in 6 Spielen über 5 Sätze gehen. Wobei Mario und Heiko nicht immer das Glück auf ihrer Seite hatten.
Anders erging es Marcel, mit seinen souveränen 3 Punkten und dem ganz stark an diesem Abend aufspielenden Peter, mit sehr wichtigen 4 Zählern.

Punkte für TSV: P. Korthals 4 ; M. Schwanitz 3 ; M. Händel 2 ; H. Strietzel 1