Aufstieg perfekt

Was wir angehen , machen wir richtig

Was wir angehen , machen wir richtig

Mit einem 6:10 Auswärtssieg im Spitzenspiel gegen Damelang III, haben die Sabinchenstädter vom TSV VI gestern Abend den Aufstieg perfekt gemacht. Diesmal im Rückspiel war unsere Nr. 1 , H. Thielemann wieder an Bord , der im Hinspiel fehlte. Mit dem Beginn der Doppelpartien , mit Doppel I M. Händel / H. Strietzel und Doppel II H. Thielemann / K. Händel , konnte der TSV VI schon gleich eine 2:0 Führung erzielen. Dann wurden die Einzelpartien ausgespielt und gleich M. Händel , H. Strietzel und auch H. Thielemann konnten nicht als Sieger von der Platte zurückkehren. Anders wiederfuhr es K. Händel , dem an diesem Abend alles gelang und es auch mit 3,5 Punkten wiederspiegelte. Mit einem Zwischenstand von 5:5 , musste man nun etwas konzentrierter an die Sache heran gehen , was dann auch zielsicher bis zum 6:10 Endresultat gelang. Keinen guten Tag erwischte diesmal H. Strietzel , der aber sonst immer in anderen vorherigen Partien zur Stelle war , wenn ein anderes Teammitglied patzte. Und das spiegelt sich immer in unserem Mannschaftszusammenhalt wieder. Punkte für TSV : H. Thielemann 2,5 ; M. Händel 3,5 ; K. Händel 3,5 ; H. Strietzel 0,5

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.