Sieg bei Ludwigsfelde II

Am Samstag kehrte die 1. Vertretung des TSV mit einem 10:4-Erfolg aus Ludwigsfelde zurück! Letztendlich ein deutliches Ergebnis, doch bis zur Hälfte der Partie war es recht spannend und ausgeglichen.
Geteilt wurden die Punkte in den Doppeln. Kevin und Fred gewannen 3:1 gegen Seeger/Oehler und mit selbem Ergebnis unterlagen Micha und Jens.
Anschließend gingen die ersten drei Einzelpartien allesamt an die Gäste aus der Sabinchenstadt. Fred und Jens waren je mit einem deutlichem 3:0 erfolgreich und Micha gewann 3:1. Kevin erwischte scheinbar einen nicht so guten Tag und unterlag in seiner ersten Partie. Zu Beginn der zweiten Einzelrunde musste sich Jens gegen den defensiv gut agierenden Seeger 1:3 geschlagen geben. Fred siegte wiederum sehr souverän 3:0. Parallel unterlag Kevin auch in seiner zweiten Partie, jedoch erst knapp im Entscheidungssatz. Doch Micha hielt mit seinem 3:1 über Oehler die Runde ausgeglichen. Somit stand es noch spannend 6:4 aus Gästesicht!
In der dritten Einzelrunde zeigten die TSVer dann aber doch allesamt ihre Klasse und gingen komplett als Sieger von den Tischen!

Ludwigsfelde II: R. Seeger 1 ; M. Göbel 0,5 ; G. Lehmann 1,5 ; St. Oehler 1
TSV: J. Trompke 2 ; F. Moritz 3,5 ; K. Kracht 1,5 ; M. Kühnast 3

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.