Trainingsauftakt gelungen!

Die Männer des TSV Treuenbrietzen haben gestern ihre Vorbereitung begonnen, und waren mit 20 aktiven und drei Trainern sehr gut besetzt. Es ist zu betonen, dass der Platz in einem sehr guten Zustand ist und die Platzwarte ganze Arbeit leisten. (ein DANKE! an Hr. Scherz und Hr. Lehmann) . Ich hoffe das der TSV weiter und vielleicht noch besser mit der Stadt zusammen arbeiten wird, um auch im Parkstadion, den Einwohnern Treuenbrietzens regelmäßig sportliche Highlights bieten zu können!

Das neue Trainergespann der TSV Männer

Ein Lob nochmal an alle beteiligten, die der Laufstrecke zu den Anstalter Bergen getrotzt haben und bewiesen haben, dass in der Sommerpause die Fitness nur wenig gelitten hat. Zu erwähnen ist auch dass wir mit Maik H. ,Kalle, Tristan, Paul Sommerfeld vier Spieler dabei hatten, die sich gleich für die 1. Mannschaft empfohlen haben.

Starke Trainingsbeteiligung

Offizieller Trainingsauftakt der 2. Männer ist diesen Freitag den 17. 07. 09 um 18. 00 im Parkstadion. Auch hier sei nochmal gesagt Laufschuhe, Badehose und 50 Cent ;-). müssen immer in der Trainingstasche sein.

Danke auch nochmal an alle die mit Flyern für Werbung gesorgt haben (Stephan Meinusch), oder die die Bälle geholt (Pit und Julian Päpke) und dazu beigetragen haben, dass der Trainingsauftakt reibungslos und erfolgreich gestartet werden konnte.

Und Danke an den Topfotographen Nico Feller!

Weiter so Männer!