Zweimal Tabellenführer

Booooom. Es war eine schöne Woche aus TSV -Sicht erst durfte man gegen den Deutschen Meister ran, und dann holte Man(n) sich in der Kreisliga und in der 2. Kreisklasse die Tabellenführung!

Die zweite hatte es mit Eintracht Vieritz zu tun und fertigte sie mit 5:1 ab. Ein recht gutes Spiel in dem man vielleicht noch das ein oder andere Tor hätte schießen können. Aber ein 1:0 sind am Ende auch drei Punkte. Die Tore für die zweite machten Nico Feller, Stephan Meinusch, Martin Lüdicke und 2x Christoph Vetter. Glückwunsch und weiter so vor allem durch das frühzeitige Pokalaus hat man nächstes Woche frei und eins kann ich verraten die Mannschaften werden am nächsten Wochenende ins Trainingslager fahren und dort noch näher zusammenrücken. Haut rein das habt ihr euch verdient!

Unsere 1. Männer überzeugte auf ganzer Linie und knallt die Mannschaft aus Roskow mit 4:1 weg!
Durch eine konzentrierte und engagierte Leistung zeigte man den Havelländern schnell ihre Grenzen.

Das war nicht immer einfach denn fast hätte man durch „Unbekannte Dritte“ vielleicht noch Federn gelassen – erst wird ein TSV Spieler von hinten rüde gefoult (ohne Chance Ball zu spielen ist das normalerweise rot), doch es gab nur gelb, dann wird ein eingewechselter Spieler für Trikothalten vom Platz gestellt und der TSV war zu Zehnt.
Doch rot gäbe es nur für Halten wenn eine klare Torchance vereitelt wird – das war nicht der Fall!

Naja das ist uns egal und wir haben nach diesen Geschehnissen Eiskalt reagiert!
Großer Sport von allen Beteiligten ich ziehe meinen Hut!
Die Tore machten 1:0 mit dem Halbzeitpfiff Thomas Knappe, das 2:0 Tristan Rhaue, das 3:1 Nico Höhne per Fernschuss und das 4:1 dann Stephan Meinusch nach schöner Vorarbeit von Nr. 16 Arjenfrank Robbery! Yeahhh

So abschließend ist wieder zu sagen wir sind voll im Soll und haben Spaß am Fussball. Aber Obacht – Spitz pass auf und Holzauge sei Wachsam der Erfolg ist bisher hart erarbeitet und wenn die Männer weiter so an einem Strang ziehen und alles für Ihre Teams machen wird man auch weiterhin Spaß und Erfolg haben. Beide Spiele waren super geschlossene Mannschaftsleistungen!

Ich habe fertig!