News zum Saisonende

Die Frauen des TSV Treuenbrietzen belegten in der abgelaufenden Saison den 4. Platz. Gespielt wurde erstmals in 2 Staffeln mit jeweils 6 Mannschaften. Nach dem die Mannschaft am Anfang der Saison los legte wie die Feuerwehr gab es in der Rückrunde für das Team nicht mehr viel zu holen. 6 Punkte gegen Ragösen und Schlalach, 3 Punkte gegen Abtsdorf und 0 Punkte gegen Seyda und Jessen.
Das Trainerteam Keil und Wetzel suchen trotz großem Kader weitere Neuzugänge für die nächsten Spielzeiten da man teilweise Wochenende gerade so ein Team stellen konnte. Wer Zeit hat und Fußball“GEIL“ ist kann gerne Mittwoch´s in die Stadthalle zum Training kommen. (Trainingszeiten 18. 00 – 19. 30 Uhr)