Super Auftritt der TSVer

Eröffnungszeremonie

Eröffnungszeremonie

Zum letzten Heimspiel in der Vorrunde begrüssten die Sabinchenstädter am gestrigen Abend , die zur Zeit drittplatzierten der aktuellen Tabelle , die Sportfreunde der TSG Brück V. Im Aufeinandertreffen der jeweiligen Doppelpartien , konnten H. Thielemann / K. Händel mit 3:0 und H. Strietzel / M. Händel mit 3:1 die Tische als Sieger verlassen. Nun mit Verlauf der Einzelmatches , sah man schon recht frühzeitig , dass man es mit einem sehr starken Gegner zu tun hatte. Und siehe da , Heiko S. und Karsten unterlagen jeweils klar mit 0:3. Einen besseren Auftakt hatten Mario , der einen 3:2 Krimi landete und auch Heiko Th. , der sein Spiel souverän mit 3:0 gewann. Zwischenstand 4:2 aus TSV Sicht. In den darauffolgenden Begegnungen konnten H. Strietzel ,H. Thielemann und auch M. Händel erfolgreich ihre Matches beenden. Außer Karsten , der an diesem Abend glücklos blieb , musste wiederum eine Niederlage einstecken. Zwischenstand jetzt : 7:4 Die nächste Partie musste auch Mario dann mit 0:3 an die Nr. 2 von Brück abgeben. Jetzt ging es in die Endphase , wobei H. Thielemann , H. Strietzel und Mario alle ihre Partien in sehr stark umkämpften Fünfsatzkrimis ausspielten , nach Hause brachten und somit den Endstand von 10:5 besiegelten. Punkte für TSV : H. Thielemann 3,5 ; H. Strietzel 2,5 ; K. Händel 0,5 ; M. Händel 3,5

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.