TSV II gewinnt eigenes Hallenturnier

Acht Mannschaften hatten zugesagt und alle acht waren auch zum Hallen-Cup der 2. Männermannschaft erschienen, was bei den Witterungsverhältnissen nicht gerade selbstverständlich war. In den Gruppenspielen konnte sich der Borkheider SV , TSV II ,die OLD Stars des TSV und der TSV I durchsetzen. In den Viertelfinals konnten sich der TSV II , der Borkheider SV , TSV I und die TSV OLD Stars durchsetzen. Im Halbfinale gewann der TSV II gegen Borkheide mit 2:0 und die Oldies setzten sich gegen den TSV I im 9m-Schießen durch. Somit stand die Endspilpaarung mit TSV II gegen die OLD Stars fest. Im Spiel um Platz 3 gewann die erste Vertretung des TSV gegen Borkheide mit 5:3. Im Finale waren die Oldies des TSV ohne Chance und unterlagen dem Veranstalter mit5:1. Hier die Abschlußtabelle:1. TSV II -2. OLD Stars Treuenbrietzen – 3. TSV I – Platz 4 Borkheider SV 5. PSV Olympia Berlin 6. SV Dennewitz 1813 – Platz 7 SV Bardenitz und 8. SV Malterhausen.
Allen Helferinnen und Helfern unseren Dank an dieser Stelle.