Freiwillige Laufeinheit am Freitag den 15. 01. 2010

Auch Freitag werde ich wieder anbieten eine Laufeinheit zu absolvieren. Aufgrund der schweren Rückrunde die uns bevor steht wäre es schön wenn so viele wie möglich daran teilnehmen.

Schon am Dienstag waren sechs Mann dabei und es gab eine erste kleine Einstimmung auf die Vorbereitung! Bringt Handschuhe und Mütze mit denn wir bereiten uns auch in diversen waagerechten Positionen vor!

Treffpunkt ist also Freitag um 18. 45 in der Stadthalle, so dass pünktlich um 19. 00 losgelaufen werden kann. Das ist dann die letzte Möglichkeit Kraft für die am Dienstag, den 19. 01. 2010 um 18. 45 in der Stadthalle startende Vorbereitung zu tanken. Die Vorbereitung beginnt Dienstag und Freitag in der Stadthalle ab der zweiten Woche wird Freitags (29. 01. 2010 18. 00 Uhr) dann immer auf dem Berliner Sportplatz trainiert!

Außerdem möchte ich schöne Grüße von Peter aus Afghanistan übermitteln der mich gestern angerufen hat und mich bat euch für die Rückrunde besonders Fit zu machen!
Bis dahin Arne

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.