Hallencups am Wochenende

Unser Nachwuchs ist am Sonntag in der Stadthalle wieder aktiv. Die E1-Junioren der SG Treuenbrietzen/Niemegk/Bardenitz haben ihr Hallenfußballturnier. Ab 9. 00 Uhr geht es um die begehrten Pokale. Am Nachmittag spielen unsere C-Junioren um die Ehrenpreise. Ab 13. 00 Uhr gehts hier um Punkte und Tore. Alle Interessenten und Fans sind hierzu herzlich eingeladen. Wie auch bei den anderen Turnieren wird es eine Imbissversorgung geben. Also Leute,nichts wie hin und feuert unsere Mädels und Jungs an.
Bei unseren E-Junioren am Vormittag sind mit FSV Brück 1922, Zellendorfer SV, Ruhlsdorfer BC 1923, SG Borkheide/Busendorf und 3 Teams unserer SG Treuenbrietzen/Niemegk/Bardenitz insgesamt 7 Mannschaften am Start.
Am Nachmittag haben bei unseren C-Junioren Empor Brandenburg, Stahl Brandenburg, FSV Brück 1922, SV 71 Busendorf, Ludwigsfelder FC, SG Zahna/Elster, SV 05 Rehbrücke ihre Teilnahme zugesagt und unsere SG Treuenbrietzen/Niemegk/Bardenitz wird ein Team stellen.