Endlich! Der erste SIEG

Nach einer sieglosen Hinrunde holte die 3. Mannschaft im Auswärtsspiel gegen USV Potsdam den ersten Sieg der Saison.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem überragenden Ersatzmann Thomas Hertel. Er besiegte den Gegner fast im Alleingang. Mit Siegen über die Nr. 1 und Nr. 2 (Laufhäger;Mensing ) übertraf er die Erwartungen seiner Mitstreiter bei weitem. Mit einem weiteren Sieg im Einzel holte er 3 Punkte!
Von dieser Leistung angespornt, konnten auch die Stammspieler jeweils 2 Punkte beisteuern. Dazu noch ein Sieg im Doppel von Falko und Thomas Speidel und der 10:5 AUSWÄRTSSIEG war perfekt.

TSV mit Faix 2,5 Müller 2 Speidel 2,5 Hertel 3
Das Spielformular

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.