Samstag und Sonntag: Nachwuchsfußball in der Stadthalle

Den Auftakt am Samstag um 9. 00 Uhr werden unsere Frauen des TSV Treuenbrietzen machen.
Am Nachmittag laden dann ab 13. 00 Uhr die A-Junioren unserer SG Treuenbrietzen/Bardenitz zu ihrem Turnier ein, an dem der Malterhausener SV, die SV Einheit Kloster Zinna, der FSV Brück 1922, die ESV Lok Seddin und 2 Teams von uns um die Pokale kämpfen werden.
Am Sonntag sind ab 9. 00 Uhr die Bambinis aus Niemegk die Gastgeber für FC-Grün-Weiß-Piesteritz, Borussia Belzig, SG Turbine Golzow, FSV-Brück 1922 und unsere beiden Teams der SG Treuenbrietzen/Niemegk/Bardenitz.
Zum Abschluß der Ausrichtung der eigenen Hallenturniere des Nachwuchses sind die E2-Junioren (Niemegk) der SG Treuenbrietzen/Niemegk/Bardenitz am Sonntagnachmittag ebenfalls ab 13. 00 Uhr aktiv. Eingeladen sind FSV-Brück 1922, SV-Kloster Lehnin II, TSV-Wiesenburg und SG-Zahna-Elster, dazu kommen auch hier die 2 Mannschaften unserer SG Treuenbrietzen/Niemegk/Bardenitz.