TEAM 2011

DSCF5309Hallo, lieber Fußballnachwuchs des TSV Treuenbrietzen. Unser Verein hat sich gemeinsam mit der Albert Schweitzer Schule zum Wettbewerb TEAM 2011 angemeldet. Der DFB hat hierzu 4 Bausteine ausgeschrieben, die es gilt , zu erfüllen. Heute geben wir Euch eine INFO zu dem Wettbewerb. In der Schul-und Vereinskampagne TEAM 2011 gibt es 4 Bausteine, die es gilt zu erfüllen. BAUSTEIN 1:Wir spielen Fußball-Absolvieren des DFB-Fußball-Abzeichens. BAUSTEIN 2:Mädchen spielen Fußball- Fußballschnuppertraining für Mädchen. BAUSTEIN 3: Wir qualifizieren uns- Erlangen von Lizenzen sowie Fort-und Weiterbildungen. Baustein 4:Kooperationsevent-z. B. Tag des Mädchenfußballs,Kinder stark machen,Sepp Herberger Tag oder Aktionstag (Mini-WM). Dazu soll eine Kooperationsfahne entworfen werden. Nach EUREN Vorschlägen wird sie dann von Euch selbst angefertigt! Termine sowie Beantwortung Eurer Fragen beantworten Euch die Sportfreunde FRANK SCHIFFERT( Tel. 033748/70499) und WERNER SCHWERICKE sowie Nachwuchsleiter ANDRE WEISS.
WIR WÜNSCHEN ALLEN TEILNEHMERN VIEL ERFOLG BEI „TEAM 2011“.