Hallenturnierergebnisse

Beim Hallenturnier des Borkheider SV 90 in der Stadthalle „Am Burgwall“ mit 8 Mannschaften siegten unsere E-Junioren in allen 3 Vorrundenspielen und zogen ins Halbfinale ein. Dort unterlagen wir Beelitz mit 0:3 Toren. Im Spiel um Platz 3 gewannen wir 2:1 gegen Felgentreu. Unser Aufgebot: K. Mauruschat (Tor), H. Stöckmann(1), F. Felgentreu, T. Rudolph(5), Y. Tessnow(1), M. Kranz, S. Neumann, E. Turskic.
Beim Hallenturnier in der Brücker Sporthalle mit 6 Mannschaften belegten wir Platz 4 (2 Siege, 1 Remis, 2 Niederlagen). Unser Aufgebot: K. Mauruschat (Tor), F. Leschbor, J. -P. Reisner, W. Sommerfeld, J. Schlunke(3), D. Micklisch(1), M. Blümel(2). Kevin erhielt den Pokal für den besten Torwart.