Hallenturnierergebnisse

Beim eigenen Hallenturnier in der Stadthalle „Am Burgwall“ mit 7 Mannschaften belegten die E-Junioren SG Treuenbrietzen II Platz 2 (4 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage)und die SG Treuenbrietzen I Platz 3 (4 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage). Unsere Aufstellung: SG II – K. Mauruschat (Tor), H. Stöckmann(1 Tor), F. Leschbor, T. Rudolph(1), Y. Tessnow(3), M. Blümel(2), M. Kranz(1), S. Neumann, P. Zillmer. SG I – W. Sommerfeld (Tor), L. Dähne(1), F. Felgentreu, J. -P. Reisner(1), J. Schlunke(3), D. Micklisch(1), E. Turskic(1), M. Stenzel.
Beim Hallenturnier der Niemegker E-Junioren unserer Spielgemeinschaft in der Stadthalle „Am Burgwall“ mit 6 Mannschaften belegten unsere E-Junioren Platz 2 (3 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage).
Beim Hallenturnier von Victoria Jüterbog in der Wiesenhalle mit 6 Mannschaften holten die E-Junioren den Siegerpokal (3 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage). Unser Aufgebot: K. Mauruschat (Tor), L. Dähne, F. Leschbor, F. Felgentreu, J. -P. Reisner, S. Neumann, J. Schlunke, M. Kranz. Kevin erhielt den Pokal für den besten Torwart. Jakob unterlag im Stechen um den besten Torschützen dem Beelitzer Spieler. Beide hatten 7 Treffer erzielt.