Spielabsagen zum Wochenende!

DSCF6104Auf Grund der Platzverhältnisse werden am Wochenende noch keine Spiele auf beiden Treuenbrietzener Sportanlagen ausgetragen. Das Parkstadion wurde vom Amtsträger gesperrt und das Waldstadion wurde nach Begutachtung durch Platzkommission und Trainer der Männermannschaften noch nicht für spielfähig gehalten. Hinzu kommt, das Maulwurf und Wühlratten das gesamte Mittelfeld umgegraben haben. Wir sind im Monent dabei den Schaden zu beheben ,was aber einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Sollte die Witterung so bleiben, kann in zwei Wochen wieder gespielt werden! Die Spielabsagen betreffen sowohl die Männer als auch den gesamten Nachwuchs für die Heimspiele!