Keine Infos für Sondertraining

Leider habe ich bis jetzt noch keine Info aus werder erhalten – gehe also davon aus, dass Freitag normal Training ist!

Falls sich noch etwas ergeben sollte gebe ich euch umgehend bescheid!

Außerdem möchte ich Euch bitten eventuell etwas dazu beizutragen um den Platz schnellst möglich wieder bespielbar zu machen. In solch schlechten Zustand war der Platz noch nie darum bitte ich euch eventuell Sponsoren zu finden die in die Platzpflege etwas Geld investieren könnten. Ich denke ihr könnt Frank Schiffert immer informieren und eure Hilfe in dem Punkt anbieten. Außerdem möchte ich Frank danken dass er sich schnellst möglich um die Bespielbarkeit des Platzes kümmert. Betroffen sind natürlich auch die Verantwortlichen der Nachwuchsteams.

Für Freitag würde ich alle bitten die 16 € Wäschegeld mitzubringen. Um einen reibungslosen Ablauf ab dem ersten Spiel in der rückrunde zu gewährleisten!

Also haltet die Augen und Ohren offen!