deftige Klatsche

A_Junioren_0910Die A-Junioren der SG Treuenbrietzen/Bardenitz verloren am Samstag mit 13:3 bei Viktoria Brandenburg. Ich möchte mich bei meinen 8 Spielern die mich nicht im Stich ließen bedanken das ihr nie aufgegeben habt auch wenn wir von Beginn an einer weniger waren. Das erste Gegentor bekam man erst in der 23. Minute solange konnte man das Spiel vom Gegner kaputt machen. Mein Team erarbeitete sich in der ersten Hälfte mehrere Chanchen sodass man zur Halbzeit „nur“ 6:2 hinten lag. Tore durch Schmidti und Kev. In der zweiten Halbzeit schwanden die Kräfte meiner Jungs und so fiel die Niederlage, dann sehr deutlich aus. Kevin konnte zwar noch einmal zuschlagen aber das half alles nichts. 20 Minuten vor Schluss verletzte sich M. Ernicke ohne Fremdeinwirkung am Knie sodass man die Partie mit 2 Spielern weniger zu Ende Spielen musste. Ich bin mit dem gezeigten trotzdem hoch zufrieden und hoffe das diese Woche Samsatg zum Pokalhalbfinale gegen Vik. Brandenburg mehr Spieler zur Verfügung stehen. Feiern und Shoppen kann man nämlich auch einen anderen Tag fahren.
SG TB/B mit P. Hafemann im Tor:-M. Ernicke-,C. Theuring, D. Schade,-M. Paccoflach,D. Matthies,T. Schmidt,K. Prezewozny