Jetzt ist es amtlich – Aufstieg in die 1. Kreisklasse

5. Vertretung des TSV

5. Vertretung des TSV

Nun ist es geschafft. Die 5. Mannschaft des TSV Treuenbrietzen hat nun zum wiederholten Male den Aufstieg gemeistert. Nach einigen zuletzt verpatzten Matches,tischtennis_gepa_260709 wurde man zwar Dritter ( punktgleich mit Belzig IV ), aber da Brück V ( Tabellenerster ) gleich 2 Klassen überspringt und in die 2. Kreisliga wechselt, können wir zusammen mit Belzig IV in die 1. Kreisklasse aufsteigen. Also packen wir es wieder an und geben unser Bestes. Gleichzeitig möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei unseren Ersatzspielern bedanken, die uns zu diesem noch hart umkämpften Aufstieg verhalfen. TSV mit : Heiko Thielemann 2,5 ; Heiko Strietzel 2,5 ; Karsten Händel 2,5 ; Mario Händel 2,5

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.