Landesklassenstart Heimspiel gegen RSV Teltow am 21. 08. 2010

DSC00184Der Spielplan für die Saison 2010/2011 ist raus und kann auf unserer Seite angeschaut werden. Des weiteren werde ich einen Einstimmungstermin bekanntgeben, an dem sich der Männerkader treffen wird, um Einzelheiten zu besprechen und bekannt zu geben, sowie um auf die neue Saison einzustimmen. Termin wird hierfür vorraussichtlich Montag der 12. 07. 2010 sein. Dafür treffen wir uns dann um 18. 00 Uhr im Parkstadion. Zusätzlich wird eventuell schonmal eine kleine Trainingseinheit stattfinden. Also sicherhaltshalber Trainingssachen mitbringen. Ob es zu diesem Termin kommt erfahrt Ihr über diesen Weg. Immer schön auf die TSV Seite gucken!

Dabei sollten immer sein – auch im gesamten Verlauf der Saison: Laufschuhe, Fußballschuhe (wenn möglich Kunstrasen und Stollen) sowie Schwimmsachen. Also immer dran denken.