Fußballinformationen

DSCF6079 Im Fußball- Landespokal trifft unsere erste Männer am 14. 08. ( Samstag ) um 15. 00 auf die SV Hertha Finsterwalde. Unsere Kicker müssen zu diesem Spiel nach Bardenitz ausweichen , da beide Plätze in Treuenbrietzen noch in der Pflegephase für die neue Saison sind. Schon jetzt ein Dankeschön an den SV Bardenitz , der uns den Platz zur Verfügung gestellt hat!
Ergebnisse der Testspiele im Juli:
RSV Eintracht Teltow II – TSV II 2:4
RSV Eintracht Teltow I – TSV I 12:2
TSV I – FSV Luckenwalde II 0:4
TSV I – Blau Weiß BeelitzI 1:4
Felgentreu – TSV II 2:2
TSV II – Auswahl Traditionself 3:2
TSV II – Auswahl Mochau 9:0
TSV II – SG BW Altes Lager 3:3
TSV II – BW Beelitz II.
Werderaner SV – TSV I.

Saisonbeginn ist am 21/22. 08. im Waldstadion. Dort empfängt man die Elf von RSV Eintracht Teltow! Spielbeginn 15. 00! Im Vorspiel stehen ich TSV II und BSRK Brandenburg ab 12. 00 gegenüber. Diese Spiele finden am Sonntag statt! Da ja der eigentliche Spieltag Samstags ist , hat der TSV 10 Spiele auf Sonntag verlegen können, so das der Modus wie in der Kreisliga für unsere Zuschauer bleibt!