Remis gegen Altes Lager

Nach gutem Beginn und einer standesgemäßen Führung durch Steven Petzer und Clemens Hechler, wurde man unkonzentriert und stand viel zu offensiv. So konnte der Gast nach Ballverlust schnell nach vorne spielen und fast unbedrängt kontern. Noch vor der Pause kassierte der TSV 3 Gegentreffer, wobei die Gäste sogar noch ein Elfmeter verschossen. In Halbzeit zwei versuchte man das Spiel wieder an sich zu reißen, doch es blieb nun ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Den 3:3-Ausgleich erzielte erneut Steven Petzer nach einem Eckball.

TSV-Startformation: P. Schulz – To. Liepe, K. Päpke, Th. Liepe – C. Vetter, M. Lüdicke – N. Lehmann, J. Henkel, S. Petzer, D. Matthies – C. Hechler
Wechselspieler: T. Gutt, C. Lehmann, D. Schade, M. Knobloch, K. Hertel, C. Lehmann II