Es geht wieder los!

1. Spieltag 1. und 2. Männer – TSV II spielt am Sonntag um 12. 00 gegen BSRK Brandenburg und die 1. Männer um 14. 00 gegen RSV Eintracht Teltow. Für die neue Saison wird es auf Grund der Anpassung an die 1. Kreisklasse und an die Landesklasse neue Eintrittspreise geben. Für die Kreisklasse zahlt der Zuschauer jetzt 1,50 Euro und für die Landesklasse 3,00 Euro. Diese Eintrittspreise sind allen anderen Kreis und Landesklassenvereinen angepasst! Da auch die Schiedsrichterkosten in der Landesklasse höher sind als in der Kreisliga,müssen wir uns durch die Anhöhung der Eintrittspreise finanziell absichern , um unseren Verein weiterhin lebensfähig zu halten. Wir hoffen auf das Verständnis unserer treuen Fans , die uns auch in dieser Situation unterstützen sollten!
Vielen Dank!