Siegesserie fortgesetzt

5_mannschaft_1011Auch im zweiten Heimspiel behielt die 5. Mannschaft gegen den Gast aus Damelang II beide Punkte.
Dabei sah es zu Beginn der Begegnung noch nicht danach aus. Doppel 1 mit M. Schwanitz / F. Wüstenhagen unterlagen glatt mit 0:3 und am Nebentisch benötigten H. Müller / A. Trompke immerhin fünf Sätze, um zum 1:1 auszugleichen.
Eine Vorentscheidung fiel in der ersten Einzelrunde, die komplett an die Gastgeber ging (Heiko und Florian jeweils 3:0 sowie Marcel und Andreas je 3:1).
In der zweiten Runde verstärkten die Gäste die Gegenwehr, aber nur Andreas musste sich einem Materialspieler geschlagen geben, Zwischenstand 8:2. DSCF8160
Florian und Heiko sorgten zum Schluss doch für einen deutlichen Heimsieg.
TSV mit: H. Müller 3,5 ; M. Schwanitz 2 ; F. Wüstenhagen 3 ; A. Trompke 1,5
Damelang mit: G. Rügen ; H. Brandt 0,5 ; G. Wilke 0,5 ; Th. Biniok 1