2:10 das Standardergebnis in dieser Woche

Jakob Braune zun 1. Mal im Einsatz

Nachdem die IV. und VI. Mannschaft schon in der Woche mit 2:10 unterlagen und die V. mit 10:2 gewann dachte sich unser Nachwuchs spielen wir auch mal 2:10 gegen den Pritzwalker SV.

Der Gegner zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung und holte verdient den Sieg. Aber unsere Jungs hielten gut mit und hatten in der einen oder anderen Situation ein wenig Pech. Jakob Braune machte sein erstes Spiel in der Landesliga und schlug sich achtbar. Dieses Jahr nehmen wir zum Erfahrung sammeln, nächstes Jahr werden wir erfolgreicher spielen. Mit 3 Spielern im Alter von 10 Jahren sind wir mit Abstand das jüngste Team in der Liga. Aber die ZUKUNFT gehört uns!