Hallenkreismeister!

DSCF5943Unsere B-Junioren wurden heute nach starker Leistung in Wusterwitz Hallenkreismeister. In den 5 Spielen blieb man ohne Punktverlust und somit erreichten wir unser Ziel, den Titel zu holen. Die Endrunde wurde mit 6 Teams ausgespiel Unsere Gegner hießen: Lok Brandenburg (3:2), Deetz (3:1), Rathenow (2:1), Klein Kreutz (3:2) und Belzig (3:1). Unsere Mannschaft zeigte nicht nur eine kämpferisch gute Leistung sondern auch spielerisch und deshalb holten wir verdient den Titel nach TB. Das Trainerteam Klaus Schulz und Hendrik Wetzel sind mächtig stolz über die erbrachte Leistung.

Das Siegerteam: M. Schröder im Tor,-M. Irmer,T. Senft(1 Tor),D. Merker(1),F. Leboucher(1),K. Schulz(1),N. Ross(5),D. Fraske(4),L. Le Duc,F. Puhlmann(1) und die Trainer K. Schulz und Co. -Trainer H. Wetzel