Doppelmeisterschaften 2010

Heiko & Heiko

Heiko & Heiko

Zum Jahresende trifft sich die TT-Abteilung immer zum traditionellen Doppelturnier, welches jährlich immer nach den Feiertagen ausgetragen wird. Erfreulicherweise finden auch jedes Jahr einige ehemalige TSVer den Weg an die alte Wirkungsstätte. So waren diesmal unter den Gästen: Heiko Fuhrmann, Sebastian Flock und Rendy Stahn!

Mit einem bisher noch nicht dagewesenen Teilnehmerfeld von 36 Spielern, ließen sich zwei 5er- und zwei 4er-Gruppen bilden, welche per Los ermittelt wurden. Die ersten beiden Duos jeder Gruppe qualifizierten sich für die Endrunde. Ab Gruppenplatz 3 wurden die Plätze 9-18 ermittelt.

das Finale

das Finale


Nach zahlreichen spannenden Partien standen sich im Finale Heiko Fuhrmann / Heiko Müller und Michael Kühnast / Steffen Merker gegenüber. Die Heiko-Heiko-Kombination wurde auch dort ihrer Favoritenrolle gerecht und konnte mit einem 3:0-Erfolg sich den Titel sichern!

Für unseren Vorstandsvorsitzenden Heiko Müller war es nach unzähligen Anläufen nun der erste Erfolg bei dieser Veranstaltung! Für Heiko Fuhrmann wird dieser Titel somit gleichzeitig zur Verpflichtung auch im kommenden Jahr einmal mehr an seine alte Wirkungsstätte zurückzukehren!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Heiko und Heiko!

1. Heiko Fuhrmann / Heiko Müller

2. Michael Kühnast / Steffen Merker

3. Oliver Paul / Heiko Thielemann

4. Robert Benedikt / Andreas Trompke

5. Jens Trompke / Jens Sommerfeld

6. Andy Vetter / Mario Händel

7. Kilian-Philipp Hertel / Peter Ahlburg

8. Alexander Beau / Florian Wüstenhagen

9. Benjamin Brenner / Franziska Händel

10. Fred Moritz / Marcel Schwanitz

11. Sebastian Flock / Heiko Strietzel

12. Rendy Stahn / Dagmar Schlenz

13. Falko Faix / Karsten Händel

14. Kevin Kracht / Astrid Trompke

15. Daniel Speidel / Erich Hintze

16. Thomas Speidel / Heinz Grund

17. Gunnar Grund / Peter Knape

18. Thomas Hertel / Gerhard Willinga

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.