Doppelmeisterschaften 2010

Heiko & Heiko

Zum Jahresende trifft sich die TT-Abteilung immer zum traditionellen Doppelturnier, welches jährlich immer nach den Feiertagen ausgetragen wird. Erfreulicherweise finden auch jedes Jahr einige ehemalige TSVer den Weg an die alte Wirkungsstätte. So waren diesmal unter den Gästen: Heiko Fuhrmann, Sebastian Flock und Rendy Stahn!

Mit einem bisher noch nicht dagewesenen Teilnehmerfeld von 36 Spielern, ließen sich zwei 5er- und zwei 4er-Gruppen bilden, welche per Los ermittelt wurden. Die ersten beiden Duos jeder Gruppe qualifizierten sich für die Endrunde. Ab Gruppenplatz 3 wurden die Plätze 9-18 ermittelt.

das Finale

Nach zahlreichen spannenden Partien standen sich im Finale Heiko Fuhrmann / Heiko Müller und Michael Kühnast / Steffen Merker gegenüber. Die Heiko-Heiko-Kombination wurde auch dort ihrer Favoritenrolle gerecht und konnte mit einem 3:0-Erfolg sich den Titel sichern!

Für unseren Vorstandsvorsitzenden Heiko Müller war es nach unzähligen Anläufen nun der erste Erfolg bei dieser Veranstaltung! Für Heiko Fuhrmann wird dieser Titel somit gleichzeitig zur Verpflichtung auch im kommenden Jahr einmal mehr an seine alte Wirkungsstätte zurückzukehren!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Heiko und Heiko!

1. Heiko Fuhrmann / Heiko Müller

2. Michael Kühnast / Steffen Merker