2014 Einhundert Jahre Fußballsport in Treuenbrietzen

Liebe Fußballfreunde!
2014 ist für die Fußballer ein Jubiläumsjahr. 100 Jahre wird dann schon in Treuenbrietzen offiziell gegen die Lederkugel getreten. Für unsere Chronik suchen wir noch Bild und Wortmaterial vor 1960. Zudem wären wir sehr dankbar , wenn uns Bildmaterial vom Bau der Sportplätze bzw. Eröffnung der Sportstätten zu gänglich gemacht werden könnte. Dazu gehört auch aus den 70ger Jahren die Einweihung des Parkstadions und der Flutlichtanlage. Für eure Mitarbeit wären wir sehr dankbar. (z. B. auch Zeitungsausschnitte , Wimpel , Pokale ,Postkarten usw. , also alles was mit dem Treuenbrietzener Fußball zu tun hat und hatte. )
Vielen Dank
Euer Pressewart

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.