Guter Start in die Rückrunde für TSV I

TSV I mit Chris u. Flori als Ersatz

TSV I mit Chris u. Flori als Ersatz

Gegen den Tabellenletzten TTC Post Brandenburg 2 war ein Sieg im Heimspiel natürlich fest eingeplant. Doch die Absage von zwei Stammspielern erschwerte die Sache doch ein wenig.
Franziska und David fielen aus, dafür rückten Chris und Flori mit ins Team. Besonders Flori erwischte einen tollen Tag und konnte alle seine Einzelspiele gewinnen. Die beiden Stammspieler Dustin und Simon ließen nichts anbrennen und holten zusammen 6 Punkte.
Flori holte 3! Punkte TOLLE LEISTUNG

Flori holte 3! Punkte TOLLE LEISTUNG

Auch Chris konnte im unteren Paarkreuz noch einen Punkt zum letztendlich ungefährdeten 10:4 beitragen
TSV mit:Merker 3,5 Frohnsdorf 2,5 Müller 1 Pust-Schmidt 3

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.