Hallenturnier 2011

Zum 5. Hallencup für Bambini´s der SG Treuenbrietzen Niemegk Bardenitz folgten 6 Teams aus der Umgebung unserer Einladung.
In 15 spannenden Spielen, in denen 97 Tore „fielen“ fochten die Jüngsten der Fußballer einen Sieger aus. Die 1. Vertretung der SG konnte sich als Gastgeber den Titel sichern, dicht gefolgt von Blau-Weiß Beelitz und Borussia Belzig, knapp dahinter die 2. Vertretung der SG, FSV Brück und Traktor Schlalach. Zum Besten Torwart wurde Rocco Wagner von Blau-Weiß Beelitz gewählt. Der Beste Spieler kam mit Leon Vogel ebenfalls aus Beelitz. Torschützenkönig wurde mit 8 Treffern Jony Widmer vom FC Borussia Belzig.

Hier der [pdf]