Zweiter klarer Heimerfolg

TT_3_Mannschaft_1011Zum zweiten Heimspiel in der Rückrunde der ersten Kreisliga
empfing die dritte Mannschaft die Reserve von USV Potsdam. Dabei konnten beide Teams in Stammbesetzung antreten. Erstmals gelang es aus beiden Doppel als Sieger hervor zugehen. Während Hertel / Görlitz glatt in 3 Sätzen gewannen, ging es in der anderen Begegnung über die volle Distanz. Nach zwei knapp verlorenen ersten beiden Sätzen gelang es Andy und Kilian das Match doch noch zu drehen. Die erste Einzelrunde ging mit 3:1 an die Gastgeber. Lediglich Andy musste sich dem starken Zweier der Gäste geschlagen geben, während sich die Anderen sicher durchsetzen konnten. In der zweiten Runde unterlag dann Th. Hertel dem Zweier. Es sollte aber der letzte Punkt für die Gäste sein. Zweimal Görlitz, der damit in dieser Begegnung ungeschlagen blieb, sowie Kilian und Andy holten dann die restlichen Punkte zum am Ende klaren 10:2 Erfolg. Jetzt hat man erst einmal 2 Wochen Pause, bevor es dann Schlag auf Schlag gegen die vor uns platzierten Teams geht.
TSV III spielte mit: Vetter 2,5; Hertel Th. 1,5; Görlitz 3,5; Kilian 2,5