Gelungener Hallenauftakt beim Malterhausener Männerturnier

Beim ersten offiziellen Auftritt in der Hallensaison 2011 erreichte unsere TSV-AH beim Männerturnier des Gastgebers Malterhausener SV in unser Stadthalle hinter unser souveränen 2. Mannschaft (siehe Bericht von Fernando) und Nonnendorf den 3. Platz vor Feldheim, Olympia Berlin mit unserem Hartmut Nichelmann, Borussia Brandenburg und dem fairen Gastgeber. AH-HT_300111Man spielte dreimal unentschieden, sogar zweimal torlos gegen Feldheim und Malterhausen, sowie 1:1 mit Tor von Lutz Schröter gegen Olympia Berlin. 2 Siege konnte man verbuchen, gegen Borussia Brandenburg mit 2:1 und gegen Nonnendorf nach 0:2 Rückstand mit 3:2 durch 2x Lutz Schröter und dem Siegtreffer von Dirk Büntig nach tollem Zuspiel von Jens Lehmann. Die einzige Niederlage kassierte man im hart umkämpften Spiel gegen unsere Zweite knapp mit 2:3. Dieses Turnier war ein ganz guter Anfang, aber die Chancenverwertung kann noch deutlich verbessert werden. Unser Dank gilt dem Gastgeber für die Einladung und ordentliche Ausrichtung.
Unser Lutz Schröter wurde für seine starke Leistung zum besten Spieler des Turniers gewählt!
TSV-AH mit: T. Peuschke (Tor) – D. Büntig(1); S. Krüger; M. Krone; J. Lehmann; T. Schierwald; R. Bode; Lutz Schröter (4); A. Weiß(3)

Alle Ergebnisse und die Tabelle zum Turnier sind unter der Rubrik „Fußball/Alte Herren/Turniere“ zu finden.