4. Platz beim FSV Brück

Heute, am 20. 02. trat unsere D 2 beim 11. Esso Wintercup des FSV Brück an und konnte sich den 4. Platz sichern, wobei auch mehr möglich gewesen wäre.

Im ersten Spiel gegen die SG Lehnin/Damsdorf ging man trotz mangelnder Chancenverwertung mit 2:0 als Sieger vom Parkett. Gegen die Mannschaft aus Belzig stand es nach ausgeglichenem Spiel leider ein 0:1 am Ende. Spiel drei gegen den TSV Wiesenburg konnte knapp mit 2:1 gewonnen werden (Chancen). Dem späteren Turniersieger und Gastgeber aus Brück mussten wir uns leider ungücklich mit einem 0:1 geschlagen geben. Im letzten Spiel gegen den FSV Babelsberg lief dann gar nichts mehr zusammen und man verlor verdient mit 1:6.

Hans Maßwig wurde zum Besten Torwart des Turniers gewählt und Pia Feldhahn schrammte nur knapp am Besten Spieler vorbei.

Es spielten: Hans Maßwig – Yannick Tessnow, Hannes Stöckmann, Moritz Kranz, Jerome Weigmann (2) – Florian Leschbor, Pia Feldhahn (2), Til Rudolph (1), Max Blümel und Sascha Neumann