Niederlage beim Tabellenletzten

Beim bisherigen Tabellenletzten BSRK verlor die 2. Männermannschaft ihr erstes Rückrundenspiel mit 0:1. Die Gastgeber gingen nach einer ersten guten Phase der Treuenbrietzener nach einem Eckball mit der ersten Chance in Führung. Der TSV war über die gesamte Spielzeit das bessere Team, konnte die Überlegenheit aber nicht Tore ummünzen. Chancen um das Spiel zu drehen waren genügend vorhanden. Die Gastgeber hatten mit viel Kampf dagegengehalten und wurden am Ende für ihren Einsatz belohnt.

In der nächsten Woche steht im Heimspiel das Derby gegen Borkheide an.

TSV II mit: P. Schulz – To. Liepe (C. Vetter), K. Päpke, S. Näthe (S. Illesch) – J. Päpke – N. Lehmann, S. Petzer, T. Knappe, F. Weigmann – K. Przewozny (D. Matthies), N. Feller