Kreisrangliste Potsdam Mittelmark

Franceska siegte bei den B Schülerinnen

Franceska siegte bei den B Schülerinnen

Am Samstag wurde die Kreisrangliste Potsdam Mittelmark in der Stadthalle ausgespielt.

Erfreulich war die hohe Teilnehmerzahl. Mit 80 Startern wurde der Abwärtstrend der vergangenen Jahre endlich gestoppt.

Der TSV Treuenbrietzen mit 18 und der TSV Stahnsdorf mit 25 Teilnehmern waren nicht nur zahlenmäßig am stärksten vertreten, sondern hatten auch die stärksten Spieler in ihren Reihen.

Janek siegte bei den C Schülern

Janek siegte bei den C Schülern

Für Treuenbrietzen holten Franceska Felgentreu und Janek Wiesenack den Sieg. Florian und Kevin Pust-Schmidt holten jeweils den 2. PLatz ebenso wie Emilia Siebert.

Das PDF Dokument mit allen Ergebnissen findet ihr [pdf].

Bilder vom Turnier

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.