Neue Saison – Neues Bild

keinbildAuch in der neuen Saison würde ich gerne aktuelle Bilder unserer Mannschaften auf unserer Internetseite veröffentlichen. Ich bitte alle verantwortlichen Trainer, so schnell wie möglich ein aktuelles Mannschaftsfoto zu machen und an mich per Email zu schicken.

(info@tsv-treuenbrietzen. de)

Die Bilder können ruhig in Origialgröße geschickt werden, ich werde Sie dann entsprechend aufbereiten.

Alle Staffeln zu den einzelnen Mannschaften wurden von mir angelegt. Der aktuelle Spielplan kann also jetzt eingepflegt werden.

Ich würde mich freuen, wenn auch die Ergebnisse unserer Mannschaften zeitnah auf unserer Seite erscheinen.

Wer sich mit Spielberichten, oder Ergebnissmeldungen an unseer Seite beteiligen möchte und noch keinen Zugang zum Back-end hat, kann sich ebenfalls gerne an mich wenden.

Ich wünsche alle eine erfolgreiche Saison
Gruß euer Admin