Saisonstart

Unser erstes Vorrundenspiel der Saison 2011/2012 führte uns zum Borkheider SV. Mit dem Wetter hatten wir schon mal Glück. Der Platz war trocken und den Regen haben wir in Treuenbrietzen hinter uns  gelassen.

Das Spiel begann mit einem Tor der Borkheider. Aber unser erstes Tor kam sofort als Antwort durch Walter. Im 5-Minuten-Takt fielen die nächsten Tore  wieder durch Walter, dann Anton und Niklas. Aber das reichte uns nicht. In der 2. Halbzeit legten wir noch 5 Tore nach. Da aber die Jungs aus Borkheide bis zum Ende nicht aufgaben, bekam auch unser Torwart Ceni einiges zu tun. Alle zeigten großen Einsatz. Am Ende stand es 1:9 für uns, wobei Walter mit 6 Toren besonders erfolgreich war.

Unser nächstes Spiel findet wieder in Treuenbrietzen im Waldstadion am 04. 09. 11 um 10. 00 Uhr statt. Dann geht es gegen den FSV Brück.

Unsere Aufstellung: Cenal. R. – Pascal Z. , Norman P. , Anton P. (2), Walter S. (6), Finn H. , Tom M. – Niklas M. (1), Konstantin St.