Auftaktsieg!

Am letzten Wochenende startete die C-Jugend Saison. Am ersten Spieltag war die SG Geltow zu Gast im heimischen Parkstadion. 5:1 fegten wir den Gegner vom Platz. Vor dem Spiel konnte ich meine Mannschaft nicht wirklich einschätzen da wir leider keine Testspielgegner fanden. Doch von der ersten Minute an  zeigten wir, dass wir dieses Spiel um jeden Preis gewinnen wollten. Es waren schöne Spielzüge erkennbar und von der kämpferischen Einstellung war ich sehr zufrieden.

Für die SG TB/NGK/Barde. spielten: Wrede im Tor, Schumann,Kreacheel,Hoffmann,- Nitschke(1 Tor)(Böhm(1)),K. Frost(1),Weigmann,S. Frost(1),- Griebsch(1)(Großkopf)