Verbandsranglisten Nachwuchs

David und Chris

Am Wochenende treffen sich die jeweils 10 besten TT-Spielerinnen und -Spieler der Altersklassen 10jünger und 13/14 (am Samstag) sowie der AK 11/12 und 15/17 (am Sonntag) zu ihrem 1. großen Saisonhöhepunkt in Herzberg/Elster. Jeweils ab 10. 00 Uhr ermitteln sie im Spiel Jeder gegen Jeden den Verbandsranglistensieger des TTVB 2011.

Sehr erfreulich ist, dass sich bei den Jungen in allen Altersklassen Spieler des TSV Treuenbrietzen für dieses Turnier qualifizieren konnten.

Kevin und Falko

Kevin Pust-Schmidt (C-Schüler), Chris Müller (B-Schüler), David Dietrich (A-Schüler) und Falko Faix (Jugend) werden versuchen, sich im erlesenen Feld der besten Spieler ihrer Altersklasse zu behaupten.

Wir wünschen allen viel Erfolg.