Zwischenstand zur Winterpause

DSCF5369Die C – Junioren der SG Treuenbrietzen belegt zur Winterpause einen  hart umkämften 2. Platz (10 Teams).   Beide Spitzenspiele gegen Deetz und Ziesar konnten nicht gewonnen werden.  Das Trainerteam Wetzel und Wricke sind trotz des Personalmangels  sehr zufrieden.
Spiele: 9  Siege: 7  Niederlagen: 2  Torverhältnis:  54:12
besten Torschützen: Kevin Frost (17 Tore), Jerome Weigmann (13 Tore), Stella Griebsch  ( 6 Tore)

Unsere C- Jugend

Unsere B – Junioren erspielten sich bei 11 Partien 11 Punkte und belegen bis jetzt den 9. Tabellenplatz (12 Teams). Bei den Spielerpotenzial wird die Mannschaft bestimmt noch ein paar Plätze gut machen.
Spiele:  11  Siege:  3  Remi:  2  Niederlagen:  6  Torverhältnis: 10:22

Bei den A – Junioren sieht es schon seit mehreren Spielzeiten nicht gut aus. Die Personaldecke der Mannschaft ist auch dieses Jahr sehr dünn und der Trainer Schulz hat es schwer seine Schützlinge zu motivieren. Mit den 10. Platz(12 Teams) muss man dennoch zufrieden sein Es ist nur zu hoffen das die Saison zu Ende gebracht wird.
Spiele: 8  Siege: 2   Remi: 1  Niederlagen: 5   Torverhältnis: 18:32