4 Karl-Heinz-Lüdicke Turnier

_1060866 Angefeuert durch die Cheerleader haben wir in familiärer Atmosphäre das 4. Karl-Heinz-Lüdicke Gedächtnisturnier durchgeführt. Gekämpft wurde um den, von Petra Lüdicke gesponserten, Wanderpokal, der an die Zebras übergeben werden konnte. Leider war die Teilnahme nicht so groß wie in den vorangegangenen Jahren. Trotzdem konnten das Turnier mit 6 Mannschaften durchgeführt werden. Im Laufe des Tages konnten die Mannschaften sogar durch  weitere Mitgliedern ergänzt werden, die z. B. von anderen Wettkämpfen kamen (Tischtennisspieler). Die Versorgung wurde durch die einzelnen Mitglieder organisiert, vor allem die Frauen beteiligten sich mit ihrer Back- und Kochkunst. Am Rande des Turniers konnte mal in Ruhe gequatscht werden. Gedankt wird allen Teilnehmern, den Organisatoren, den Sponsoren für die Preise, den Schiris, Fam. Lüdicke und den Zuschauern. P1060927

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.