Hallentuniere 2012

Am 07. 01. 12 richteten wir unser 1. ELA-CUP Turnier aus und belegten den 3. Platz von 6 Mannschaften. Ein Dankeschön an allen Elternteile, Schiedsrichter und Ausrichtern die das Tunier ermöglicht haben. Ein grosses Dankeschön an den Sponsor Fam. Poet ELA-Brandschutz.

Am 15. 01. 12 waren wir zu Gast bei Grün-Weiss Niemegk, wo wir wieder den 3. Platz von 6. Mannschaften belegten.

Am 21. 01. 12 waren wir beim 12. Esso- Winterturnier beim FSV Brück. Wo wir uns nach einigen Fehlern noch den 2. Platz regelrecht erkämpften. Nach Anfangsproblemen im Sturm und in der Abwehr fingen wir an das zu zeigen was wir gelernt haben im Training. Wir fingen an Fussball zu spielen,kurze und lange Pässe funktionierten. Das Kombinationsspiel funktionierte und wir schossen Tore die wir dringend brauchten. Torschützen waren Hannes Schultz,Martin Kalisch,Ryley Poet,Janis Jakobi,Marlon Kröger und Philipp Tessmer. Die Abwehr mit Malte Schmidt und Janis Jakobi klappte gut.  

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.