Vorbereitung Männer

Moin Männers. Für alle, die Dienstag nicht beim Training waren: wir beginnen Freitag Training schon um 19:00 Uhr in der Stadthalle. Laufsachen sind mitzubringen, wobei vor Ort entschieden wird, ob wir rennen gehen. Am Wochenende steht dann ein Vorbereitungsspiel für die 1. Männer und ein Hallenturnier für die 2. Männer an. Das Hallenturnier findet am Samstag in der Stadthalle Treuenbrietzen statt, Gastgeber ist Malterhausen. Das Testspiel findet am Sonntag in Linthe statt und wurde bisher noch nicht abgesagt. In 2 Wochen beginnt dann auch schon der Punktspielbetrieb. Am 26. 02. 2012 eröffnet unsere 2. die Rückrunde gegen den Tabellennachbarn aus Großwudicke. Danach spielt der TSV I zu Hause das Derby gegen den Tabellenletzten der Landesklasse aus Felgentreu. Die erste muss unbedingt Punkten, um den ersten Schritt für den Nichtabstieg zu meistern. Klartext: Wir haben noch 2 Wochen Vorbereitung und sollten die soweit es geht nutzen, um bei der 2. Männer die gute Hinrunde zu bestätigen und bei der 1. Männer die verkorkste Hinrunde zu bereinigen. Also, auf geht’s TSV…

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.