TSV vs Potsdamer Kickers

Eins vorneweg es blieb über 90 Minuten beim 0 zu 0! Was bedeutet das man auch das 5. Spiel in Folge nicht verloren hat, aber auch halt leider nicht gewonnen.
Man nahm sich einiges vor und wollte den Gegner zu jeder Zeit unter Druck setzen. Dies gelang über das gesamte Spiel recht ordentlich, man erzwang und vor allem erspielte sich einige gute Chancen, die Leider ungenutzt blieben. Wir scheiterten freistehend vorm Torwart und standen im Abseits. Potsdam hatte eine Gefährliche Situation in der Ersten Halbzeit, die aber in Gemeinschaftlicher Zusammenarbeit noch vor der Linie geklärt wurde.
In der Zweiten Halbzeit, hatten wir etwas weniger Zug zum Tor, aber es entwickelten sich trotzdem noch ein/zwei gute Möglichkeiten, die aber ungenutzt blieben. Potsdam war nicht einmal gefährlich vor unserem Kasten.

Fazit: Jetzt müssen nächste Woche 3 Punkte gegen Bestensee her.

Aufstellung: 1 PD – 7 SK , 5 TS , 14 JP – 2 CV , 9 FW ( 8 NH) – 20 SM ( 3 DG ) , 10 TK , 13 PM – 11 TR , 18 NR

Wir wünschen nochmals unserem Trainer Panny, alles gute nachträglich zum Geburtstag!