Keine Chance

Alle drauf: v.li. Niklas(verd.), Jakob(Pfo.), Kevin (TW), Daniel, Florian, Jerremy, Axel, Yannick

Zum Punktspiel beim Tabellenzweiten FSV Brück reisten wir ersatzgeschwächt an. Doch wir hielten die Brücker weit genug weg von unserem Tor und konnten auch vereinzelt Angriffe starten. Der Fernschuss von Axel Schulz geht nebens Tor, aber der Druck der Brücker nahm zu. Einen Fernschuss hatte
Yannick (4) wird gefoult, li. Niklas und Axel (5)

Torwart Kevin Mauruschat schon sicher gehalten, aber dann geht der Ball doch zum 1:0 für Brück ins Tor.   Kurz danach spielen die Brücker nach einem Angriff den Ball aus dem Strafraum zum freistehenden Mitspieler, der dann scharf zum 2:0 einschoss. Vereinzelt kamen wir auch in die Brücker Hälfte – Florian Leschbors Schuss geht übers Tor. Der nächste Angriff über Links wird von Jakob Schlunke eingeleitet, Axel spielt scharf in die Mitte und von hinten kommt Yannick Tessnow, der aber gefoult wird. 9m – Jakob tritt an, aber der Torwart hält. In der 2. Halbzeit ist Brück weiter am Drücker und wir kommen nicht aus unserer Hälfte. Dann verletzt sich  Florian nach einem Pressschlag und Julian Flach kommt zu seinem 2. Einsatz.   Beim 3:0 war der Ball schon weg, aber dann wird ein Spieler von uns angeschossen und der Brücker läßt sich die zweite Chance nicht entgehen. Torwart Kevin rettet im Herauslaufen gegen den Brücker Stürmer, der Nachschuss geht übers Tor. Auch die nächsten P1070313beiden Schüsse werden von Kevin gehalten. Unsere einzige Torchance in Halbzeit 2 leitet Daniel Micklisch mit einem Sprint über Links ein – Pass zu Niklas Knerr und dieser gleich weiter zu Jakob – Schuss und der Torwart hält. Fast im Gegenzug fällt mit einem Sonntagsschuss in den Dreiangel der langen Ecke das 4:0. Wir haben das Beste aus dem Spielermangel gemacht. Florian wünschen wir gute Besserung. Am kommenden Dienstag gehts gleich zum POKALviertelfinale nach Deetz. Unser Aufgebot: K. Mauruschat (Tor) – J. Laufs, D. Micklisch – Y. Tessnow – F. Leschbor, J. Schlunke, N. Knerr – A. Schulz – (J. Flach).