Knappe Niederlage gegen Tabellenführer

Am Sonntag war der Tabellenführer Victoria Brandenburg zu Gast im Waldstadion. Unsere 2. Mannschaft musste auf viele Stammkräfte auf Grund von Verletzung, Sperre oder Einsatz in der 1. Männer verzichten. Doch man bot ein gutes Spiel, jedoch fehlte es vorne an Durchschlagskraft. Victoria war in Hälfte eins nicht wirklich überlegen, hatte aber Glück, als Ersatztorwart Peuschke sich bei einem langen Ball verschätzte und der Ball den Weg ins Tor fand. In Hälfte zwei hätten die Gäste den Sack zumachen müssen, doch es blieb bei der knappen Führung. Die wurde über die Zeit gerettet, da der TSV mit dieser Personaldecke nicht in der Lage war vorne Gefahr auszustrahlen. Es war zwar eine verdiente, aber auf Grund des Tores unglückliche Niederlage.

Der TSv mit: Thomas Peuschke, Julian Päpke, Kilian-P. Hertel, Thomas Liepe, Tobias Liepe, Christian Knappe, Sebastian Näthe, Nico Lehmann(Daniel Sieberhein), Patrick Sihr, Jan Henkel(Christian Lehmann II), Maik Hanck(Christian Lehmann)