Ballfanganlage

P1070585

Nachdem die Fa. Päpke die Fundamente für die Pfosten gefertigt hatte, fanden sich in dieser Woche ein paar Mitglieder des TSV, die an 4 Tagen bis in die späten Abendstunden (fast nachts) die Ballfanganlage errichtet haben. Unglaublich, wie viel Arbeit noch im Detail steckte. Trotz zeitweise überhitzter Köpfe, was nicht nur an der Tagesschwüle lag,  kann sich jetzt das Ergebnis präsentieren. Wir sollten stolz und dankbar sein, dass wir Mitglieder haben, die bereit und in der Lage sind, solche Anlagen zu errichten. P1070587 P1070591

Geholfen haben Torsten Borchardt, Michael Kaiser, Werner Schwericke, Michael Pflanze, Christoph Vetter, Tristan Rhaue, Enrico Maas, Martin Maas, Fernando Weigmann. Über das Bürgeramt Treuenbrietzen, Herrn Ralf Gronemeier, konnten wir völlig problemlos eine Hebebühne nutzen.

Schaut euch das Ganze an, und helft beim nächsten Mal mit.

Finanziert wurde die Anlage durch unseren Verein und mit Unterstützung unserer Sponsoren HSW und Gerätewerk Treuenbrietzen. Vielen Dank dafür, unser neuer Trainingsplatz nimmt damit weiter Gestalt an.

Es fehlen noch eine weitere Ballfanganlage für die gegenüberliegende Seite und natürlich Tooore! Vielleicht kennt Ihr jemanden, der uns da weiter helfen kann.