Abschlussturnier 2012 in Binz der F-G Junioren

Vom 01. 06-03. 06 waren die G-F Junioren zum Saisonabschlussturnier 2012 in Binz auf der Insel Rügen. Wir traten mit zwei Mannschaften an. Wir mischten F und G Junioren  und belegten von 10 Mannschaften den 4. und 7. Platz. Das Wetter spielte anfangs nicht so mit am Turniertag,erst Dauerregen und Wind wo einige Kinder keine Lust mehr hatten Fussball zu spielen. Dank einiger Eltern konnten sich die Kinder in Kleinbussen mit Standheizung aufwärmen. Das Wetter schlug eine Stunde später um und es kam die Sonne raus. Die Laune der Kinder und Eltern wurde besser und wir legten los mit Fussball spielen. Wir erkämpften uns hart den 4. Platz da das Entscheidungsspiel gegen BFC Dynamo Berlin mit einem 1:1 endete. An den Freizeittagen tobten sich die Kinder und Eltern am Strand mit baden gehen, Vollyball spielen oder rumtoben im Strandsand aus. Die Kinder Der G-F Junioren sowie Trainer und Betreuer bedanken sich nochmals an alle Eltern und Organisatoren für das gelungende Fussballabschlusswochenende der Saison 2011-12 und hoffen auf eine nächste gute Saison 2012-13.    

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.