Wiederholt sicherer Sieg

TT_1_Jugend_1213Die 1. Jugendmannschaft des TSV in der Abteilung Tischtennis, gewann wiederholt klar, dieses Mal jedoch gegen die dritte Mannschaft des SV Motor Falkensee.
Das Doppel Dietrich/Wehrle gewann mit 3:1, zwar hatten sie einige Probleme mit dem gegnerischen Doppel jedoch keine schwer wiegenden. Das zweite TSV´er Doppel hatte keine Probleme nur ein paar Unkonzentriertheiten, gewann jedoch sicher 3:0.  Somit stand es nach den Doppeln 2:0 für die Sabinchenstädter.
Weiter ging es mit der ersten Einzelrunde. David und Simon hatten im oberen Paarkreuz keine Probleme, Marvin im unteren ebenfalls nicht. Nur Joscha fand nicht in sein Spiel und verlor mit 3:0.
Der Zwischenstand lautet nun 5:1 für den Nachwuchs des TSVs.
Weiter geht’s mit der zweiten Einzelrunde. David gewann wiederholt sicher mit 3:0, Simon tat sich dieses Mal deutlich schwerer, gewann aber noch im fünften Satz. Marvin gewann sicher 3:0 gegen die gegnerische Nummer drei.
Nun stand es 8:1 für Treuenbrietzen. Als Marvin die dritte Runde begann zu spielen, lag Joscha am Nachbartisch bereits mit 2:1 hinten. Marvin tat sich nur im ersten Satz schwer und gewann am Ende mit 3:0.
Am Nachbartisch hatte Joscha nach einer Aufholjagd von 7 Punkten am Stück, den vierten Satz für sich entschieden. Im fünften Satz war es ein Kopf an Kopfrennen bis zum 8:8, aber Joscha entschied wiedermal die letzten Bälle für sich und gewann das Spiel.

David 2,5 Simon 2,5 Marvin 3,5 Joscha 1,5