Abbaden

Abbaden (3)  

Am 13. September 2012 hieß es für die Schwimmer des TSV Treuenbrietzen zum letzten Mal:                 Ab ins kühle Nass.

Bei noch immer angenehmen Temperaturen erfolgte das Freibad-Abschlusstraining mit anschließendem Baden. Danach klang der Abend in einer gemütlichen Grillrunde aus, zu der auch viele Eltern gekommen waren. Diese Veranstaltung mit über 60 Kindern und Erwachsenen zeigte, dass die Sommersaison 2012 insgesamt sehr erfolgreich war.   Trotz Badschließung konnten wir regelmäßig trainieren, wofür der Stadtverwaltung und speziell Marcus Exel unser Dank gilt. Besonders nach dem Trainingslager Ende Juli mit 30 Teilnehmern wurde der Zuspruch immer größer, so dass außer den „alten Hasen“ zahlreiche neue Kinder zum Training kamen. Neben den kleinen Schwimmanfängern hatten auch die älteren Kinder viel Spaß beim regelmäßigen Üben. Das soll nach den Herbstferien dann in der Schwimmhalle Beelitz fortgesetzt werden. Bis dahin wollen die Schwimmer zeigen, dass sie in anderen Sportarten ebenfalls gute Leistungen erreichen und wie schon in den vergangenen Jahren das Sportabzeichen ablegen.                                       

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.